Interaktiv


 News
 Gästebuch
 Bildergalerie
 Kontakt
 Impressum
 Datenschutz
 Sitemap 

Sie befinden sich hier:  FSV Grossenseebach / Interaktiv / News 

Mittwoch, 21. Juni 2006 - Familie Schirmer holt erneut Meistertitel

Zum 50-jährigen Bestehen ihres Vereins, des FSV Großenseebach, hatten Justine und Rudi Schirmer noch zwei Geschenke parat.


Zum 50-jährigen Bestehen ihres Vereins, des FSV Großenseebach, hatten Justine und Rudi Schirmer noch zwei Geschenke parat.

Mutter und Sohn holten jeweils bei den bayerischen Leichtathletik-Seniorenmeisterschaften in Hösbach/Unterfranken einen Meistertitel. Die wurfgewaltige Justine Schirmer schaffte dies in der W 75 mit dem Diskus, den sie auf 15,07 Meter schleuderte. Zudem gab es Silber für sie im Kugelstoßen (6,52 Meter) und Hammerwerfen (23,11 Meter). Ihr Sohn Rudi schnappte sich den Titel im Speerwurf der M 45 mit 50,54 Metern.