Interaktiv


 News
 Gästebuch
 Bildergalerie
 Kontakt
 Impressum
 Datenschutz
 Sitemap 

Sie befinden sich hier:  FSV Grossenseebach / Interaktiv / News 

Mittwoch, 30. Dezember 2015 - FSV trauert um Hans-Peter Gaul


Am Ende des erfolgreichen Jahr 2015 hat uns eine traurige Nachricht erreicht. Unser Kassier Hans-Peter Gaul ist am 28. Dezember verstorben. Wir verlieren mit Hans-Peter ein engagiertes Mitglied des Vorstandes des FSV, dem das Wohlergehen des Vereins immer im Vordergrund stand.

20 Jahre war er in der Tennisabteilung in verschiedenen Positionen tätig und 14 Jahre war er Mitglied der Vorstandschaft des Hauptvereins, davon 2 Jahre  als 3. Vorstand und 12 Jahre als Kassier.

Er hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass der  FSV-Großenseebach  wieder zu  einem Verein geworden ist, der getrost in die Zukunft schauen kann. Dafür werden wir sein Andenken in Ehren halten.

Für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit wurde er 2014 mit dem

Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten

ausgezeichnet.

Wir nehmen Abschied am 4. Januar 2016 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Großenseebach.