Interaktiv


 News
 Gästebuch
 Bildergalerie
 Kontakt
 Impressum
 Datenschutz
 Sitemap 

Sie befinden sich hier:  FSV Grossenseebach / Interaktiv / News 

Mittwoch, 23. September 2015 - Schirmer Nordbayerischer Meister im Speerwurf

Tolle Leistungen von Rudi Schirmer bei den Nordbayrischen Seniorenmeisterschaften


Am 19. September 2015 fanden die Nordbayrischen Seniorenmeisterschaften im oberpfälzischen Wiesau im Landkreis Tirschenreuth statt.

Mit am Start für den FSV Großenseebach war auch der Seebacher Rudi Schirmer. Im Werferdreikampf, der sich aus Kugelstoßen, Diskuswerfen und Sperrwerfen zusammensetzt, ging er an den Start.

Im Kugelstoßen wurde Rudi Schirmer Zweiter mit einer Bestweite von exakt 12 m. Sieger wurde Andreas Bauer vom TV Burglengenfeld mit 12,51 m.

In der zweiten Disziplin dem Diskuswerfen erreichte Schirmer den dritten Platz mit einer Weite von 29,82 m. Zweiter wurde Dietmar Resch (TV Wiesenfeld) mit 31,49 m und Meister erneut Bauer mit 33,04 m.

In seiner Paradedisziplin, dem Speerwerfen, ließ sich Rudi Schirmer den Titel nicht nehmen und wurde mit einer Weite von 42,81 m Nordbayerischer Meister. Vizemeister wurde hier Andreas Bauer mit 40,43 m.

Herzlichen Glückwunsch